Fragen und Antworten
Wie sieht es mit einem PKW Parkplatz aus?
Es steht ein kostenfreier Parkplatz direkt am Haus zur Verfügung.
Gilt der Preis pro Person?
Nein – die angezeigten Preise gelten für die gesamte Wohnung, unabhängig der Anzahl an Personen (max. 3)
Ist es möglich kurzfristig zu verlängern?
Sollte die Wohnung in den Folgetagen nicht verbucht sein, kann vor Ort eine Verlängerung vereinbart werden.
Kann ich kurzfristig stornieren?
Bis 7 Tage vor Reiseantritt, oder im Krankheitsfall, ist eine kostenlose Stornierung möglich. Sollte in den Tagen direkt vor Reiseantritt storniert werden, verlangen wir 50 % des Reisepreises als Aufwandsentschädigung.
Ein Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung ist ratsam.
Was muss ich bei der Anreise bedenken?
Bitte teilen Sie uns rechtzeitig telefonisch, per Whatsapp oder per eMail mit, wann Sie ungefähr bei Uns ankommen werden. Ihre Gastgeber warten dann zur Schlüsselübergabe auf Sie.
Sollten Sie bei der Anreise niemand antreffen, Bitte melden Sie sich unter (0176/43673001).
Was muss ich bei der Abreise bedenken?
Bitte melden Sie Sich vor Abreise bei uns. Damit wir die Zahlung abschließen können, sofern Barzahlung bei Abreise vereinbart wurde.
Wenn möglich entsorgen Sie den Inhalt der Müllbehälter aus der Wohnung, in die dafür vorgesehenen Behälter im Hof.
Etwaig benutztes Geschirr Bitte vor Abreise in den Geschirrspüler und diesen Starten. (Sie müssen nicht warten bis die Spülmaschine fertig ist).
Wo darf ich rauchen?
In der Wohnung selbst herrscht absolutes rauchverbot. Gerne dürfen Sie am Eingang unterhalb der Stahltreppe rauchen. Ein Aschenbecher steht dort zur Verfügung.